VCH
 

Home


Aktuell


Verein


Teams


Termine


Extras


Sponsoren



  Facebook  


Newsletter
abonnieren
Aktuelles
Nächste Termine
Heimspiele
 
Pressemeldungen
News-Archiv
Impressum

2. BL Damen Süd Relegation

1.VCH0005
2.UVC Graz 20004
3.Wolfsberg0003
4.VBK Klagenfurt0002
5.Volleys Brückl0001
6.HIB Liebenau0000

2. BL Herren Süd Relegation

1.hotVolleys Wien0005
2.Wiener Neustadt0004
3.VBK Klagenfurt 20003
4.VCH0002
5.UVC Graz 20001
6.VBC Weiz 20000

Landesliga Herren Relegation

1.VCH32121
2.HIB Volley 422018
3.TUS Feldbach11017
4.UVC Bruck00016
5.HIB Volley 32119
6.Kindberg2027
7.Deutschlandsberg2115
8.UVC Graz 32020

Newsarchiv

Beachturnier in Gleisdorf (6.7.2008)

Beim Spark-7 Turnier von Gleisdorf versuchten je ein Damen und Herrenteam ihr Glück.

Babsi Mrkor und Nici Komoraus trafen gleich in der ersten Runde auf die schon von Hausmannstätten bekannten Gegner Monika Jaufenthaler und Barbara Maurer. Leider verlor man diese Partie und landete somit im Loserpool. Im nächsten Spiel schaute es anfangs auch sehr schlecht aus, der erste Satz wurde verloren und auch im zweiten war man schon 5 Punkte im Rückstand, doch durch einen kämpferischen Einsatz der beiden Mädls wurde das Spiel noch umgedreht und gewonnen. Die nächsten Gegner waren technisch zwar noch nicht sehr gut, aber die ständigen ersten Bälle brachten Babsi und Nici zur Verzweiflung, aber auch hier blieb man ruhig und gewann 2:1. Das nächste Match war das letzte des Samstag und das erste in dem die zwei auch schön miteinander spielten und somit klar 2:0 siegten.
An Sonntag wäre es dann um den Einzug ins Halbfinale gegangen, doch leider mussten die beiden w.o. geben und somit stand als Endplatzierung der wirklich hervorragende 5. Platz fest.

Bei den Herren erreichte Bernhard Trummer mit Gerald Trost den 7. Platz. (nk)

Babsi Mrkor und Nici Komoraus
Bernhard Trummer mit Gerald Trost

Zurück zur Übersicht
 
Bst Bau

Autohaus Jakob Prügger

Ölmühle Fandler

RolMundo


 


Aktualisiert am: 10. 9. 2006 Login zu den Favoriten